Freitag, 17. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag

Es ist wieder soweit...Es ist Freitag und Steffi hat wieder fünf wunderbare Fragen gestellt. Jeder der möchte kann diese beantworten und heute bin ich mal wieder dabei. Los gehts also.


1.) A wie aufregend?

Gestern habe ich euch doch geschrieben, dass ich für den DIY-Abend von Katinka Cupcakes gebacken habe. Und das war unglaublich aufregend für mich, denn es war quasi das erste Mal, dass ich mit meinen Leckereien "wildfremde" Menschen bewirtet habe. Da aber alle begeistert waren, weiß ich nun wenigsten, dass meine Familie und Freunde mich anscheinend nicht anlügen, was meine Künste in der Küche betrifft ;-)

2.) B wie besonders schön?
Besonders schön finde ich dieses Back-/Kochbuch von Annik Wecker. Gestern habe ich das erste Mal ein Rezept ausprobiert (mehr dazu bald natürlich auch hier). Für alle die gerne für ihre Lieben in der Küche stehen ist dieses Buch ein Muss.

3.) C wie chaotisch?
Das Bild lass ich jetzt einfach mal so stehen... Mehr dazu in den nächsten Tagen.

4.) D wie deine große Liebe?
Zu der Frage fallen mir viele Antworten ein. Schließlich hab ich mich für meine große tierische Liebe entschieden. Leider ging diese viel zu schnell vorüber, aber ich denke so gern daran zurück.

5.) E wie eine einfache Idee
Und nochmal steht der gestrige Abend im Mittelpunkt. Ich bin immernoch baff, wieviele tolle Sachen man mit ein wenig MaskingTape schöner machen kann.


So, dass war es für heute von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Meins beginnt gleich bei einem Benefiz-Fußballspiel, ich hoffe nur das Wetter hält sich...

1 Kommentar:

  1. ich drück die daumen bei wetter!
    ein wunderbares wochenende wünscht dir michèle

    AntwortenLöschen